Kompetente Beratung vom Fachmann
Riesige Auswahl an Fahrrädern und Zubehör
Erstklassiger Service
Probefahrt vor Ort

Und so funktioniert der Gebrauchtfahrradmarkt:

Einmal im Jahr bieten wir unseren Kunden und Freunden die Gelegenheit, Fahrräder und Zubehör bei uns direkt zu verkaufen, das heißt von privat an privat und das ganze komplett ohne Provision oder sonstige Kosten.

Verkäufer können am Samstagmorgen zwischen 9:00 Uhr und 10:00 Uhr ihre Fahrräder abgeben. Gerne gelfen wir Ihnen dabei den passenden Verkaufspreis zu ermitteln. Von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr können die Interessenten die Fahrräder begutachten und testen.
Die Verkäufer müssen während dieser Zeit nicht anwesend sein, sonderen können z. B. die Aktionstage in den Umliegenden Autohäusern genießen.
Zwischen 12:30 Uhr und 16:00 Uhr holen die Verkäufer dann entweder das für ihr Fahrrad erziehlte Geld ab oder ihr Fahrrad, falls dieses nicht verkauft werden konnte.